All about automation in Düsseldorf

Endlich wieder eine echte Messe!

 

Und wir sind für Sie am Start gewesen! Sicher!

 

Nach fast zwei Jahren vorwiegend virtueller Begegnungen freuten wir uns darauf, Ihnen bei einer regionalen Fachmesse mit kurzen Wegen wieder Face-to-Face begegnen zu können.

 

Diesmal an dem neuen Standort, in Düsseldorf AREAL BÖHLER, bei Sonnenschein und toller Lokation.

 

Das neue Domizil der all about automation in NRW kam super an. Alte Industriehalle und modernste Automatisierungstechnik: das passt! 128 Aussteller waren in diesem Jahr dabei und durften sich über 1.234 Besucher freuen. 

 

 

Zahlreiche Besucher nutzten dies und informierten sich über Innovationen der ipf electronic.

 

Bei Fachgesprächen und guter Bewirtung, waren es sehr gelungene Messetage, und es freut uns schon jetzt, unsere Kunden und zukünftige, bei der nächsten „all about automation“ begrüßen zu dürfen.

 

 

Düsseldorf und die angeschlossene Metropolregion Rheinland bilden das größte Wirtschaftszentrum Deutschlands. Mit mehr als 80.000 angesiedelten Unternehmen in der Wirtschaftsregion Düsseldorf schlägt in der NRW-Landeshauptstadt das Herz der Rhein-Ruhr-Region.

 

Der nächste Termin für die all about automation in Düsseldorf:  18. + 19. Oktober 2023.