Endlich wieder AOK-Firmenlauf in Lüdenscheid

Die Freude bei allen war riesig, als es hieß das in diesem Jahr der AOK-Firmenlauf nach dreijähriger Corona Pause wieder stattfinden kann.

 

So war es dann am 12.08.2022 endlich so weit. Insgesamt 4490 Läuferinnen und Läufer aus 286 Firmen machten sich um 19:30 Uhr auf den Weg, um die ca. 6 km lange Strecke abzulaufen oder zu walken.

 

Die ipf electronic war wie jedes Jahr selbstverständlich wieder dabei. Insgesamt 29 Aktive meldeten sich hierfür an. Der Spaß stand wie in jedem Jahr natürlich im Vordergrund.

 

Nach der Ankunft im Ziel konnten sich die Aktiven im Firmeneigenen Pavillon auf dem Rathausplatz stärken und es ging zum gemütlichen Teil des Abends mit buntem Rahmenprogramm und guten Gesprächen über.

 

Für alle Beteiligten war es ein anstrengender, aber auch schöner Abend und alle freuen sich schon auf die nächste Auflage.