Neuer Applikationsspezialist für Teilbereiche von Hessen und Baden-Württemberg

Das umfangreiche Applikationswissen und daraus resultierende Lösungsansätze in industriellen Anwendungen zeichnet unsere Applikationsspezialisten im Außendienst aus. Dieses Team an Mitarbeitern erweitert seit dem 01. Januar 2022 Herr Dominik Jökel in Teilbereichen von Hessen und Baden-Württemberg.

 

 

Nach seiner elektrotechnischen Ausbildung konnte Herr Jökel in seinem Ausbildungsbetrieb Erfahrungen im Bereich der Produktion und der Produktionsleitung als Fertigungsgruppenleiter sammeln. Zusätzlich absolvierte er eine berufsbegleitend Weiterbildung zum Elektro-Techniker mit Schwerpunkt Energietechnik und Prozessautomatisierung. Nach Abschluss der Weiterbildung wechselte Herr Jökel in den Vertriebsaußendienst für Industriesensorik und bringt damit als Branchenkenner alle Voraussetzungen für diesen anspruchsvollen Arbeitsbereich mit.

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dominik Jökel und wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start!