Neuer Applikationsspezialist für Teilbereiche von Thüringen und Sachsen-Anhalt

Seit Anfang Mai 2022 verstärkt Herr Patrick Wittich das Team von Applikationsspezialisten in Teilbereichen von Thüringen und Sachsen-Anhalt. Aufgabenstellungen im Automatisierungsbereich oder Optimierungsanforderungen aus dem Anlagenumfeld sind für Herrn Wittich nichts Unbekanntes. Denn diese Herausforderungen prägten schon in der Vergangenheit den beruflichen Werdegang von Herrn Wittich. Nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, dem anschließenden Maschinenbaustudium und der Beschäftigung als Konstrukteur und Projektleiter im Sondermaschinenbau gehören solche Aufgaben quasi zum Tagesgeschäft und bestimmen seit jeher seinen Arbeitsalltag.

 

Wir freuen uns, dass wir unser Team mit Herrn Patrick Wittich verstärken konnten und wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start!