ipf Sommerfest 2019

Rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie im Ruhestand befindliche Ehemalige feierten am 14.06.2019 das diesjährige Sommerfest der ipf im Hotel Dresel.

 

Die Geschäftsführung eröffnete den Abend mit einer Übersicht über aktuelle Themen der ipf. „Nun stehen bitte mal alle auf die heute das erste Sommerfest der ipf erleben“ … diese Worte verursachten etwas Unruhe im Raum, denn etliche Stücke wurden zurückgeschoben. Wir wachsen und freuen uns, dass die neuen Kollegen unser Team verstärken.

 

Auch in diesem Jahr wurden wieder etliche Jubilare geehrt. Ihnen und allen anderen sprach die Geschäftsleitung ihren herzlichen Dank für die Treue zum Unternehmen aus und bedankte sich herzlich für den Einsatz im vergangenen Jahr.

 

Neben einem sehr leckeren und frischen mediterranen Buffet vom Hotel Dresel sorgte vor allem der von B2B Events organisierte DJ Steven Tingling und die beiden Live-Musikerinnen Elina Laivera und Lina Ammor für eine tolle Stimmung, so dass das Fest erst weit nach Mitternacht sein Ende fand. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dies wieder eine rundum gelungene Veranstaltung war, die allen lange in Erinnerung bleiben wird.