Jens Peter verstärkt das Applikationsspezialistenteam im Außendienst

In nahezu allen industriellen Anwendungsbereichen werden die Aufgaben- und Problemstellungen immer komplexer. Die ipf electronic begegnet dieser Herausforderung mit einem hervorragend qualifizierten Team an Applikationsspezialisten, die mit Ihrer hohen Fach- und Problemlösungskompetenz den Kunden partnerschaftlich zur Seite stehen.

 

Seit dem 16. Juli 2019 verstärkt Herr Jens Peter in den Bundesländern Thüringen und Sachsen-Anhalt das Team an Applikationsspezialisten im technischen Außendienst. Durch seine Berufsausbildungen zum Mechaniker für Büro- und Datenverarbeitungsmaschinen und zum Elektroinstallateur, seine mehr als 20-jährige Berufstätigkeit in der Instandhaltung und seine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik bringt Herr Peter alle Voraussetzungen für diesen anspruchsvollen Arbeitsbereich mit.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Peter und wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start!