Jobrad bei ipf - die neue Motivation fit zu werden

Seit Anfang dieses Jahres haben die Mitarbeiter der ipf die Möglichkeit sich ein „Jobrad“ zu leasen. Somit hat man die Möglichkeit mit dem Rad zur Arbeit zu kommen oder es auch privat zu nutzen um fit zu bleiben.

 

Es haben bereits 20 Mitarbeiter zugeschlagen… Die Motivation jetzt ein Bike zu fahren, was sich sonst auf Grund der hohen Anschaffungskosten keiner angeschafft hätte, ist hoch. Die Berge des Sauerland warten jetzt auf uns. Ich selber fahre schon seit über 25 Jahren Mountainbike und genieße jeden Tag den ich im Wald unterwegs sein kann. Für mich ist das der perfekte Ausgleich zum Job.

 

Die ipf plant nach den Sommerferien einen Ausflug nach Winterberg. Hier wollen wir gemeinsam die Landschaft erkunden und für die Mountainbiker werden bestimmt auch ein paar Trails dabei sein, auf denen Sie die Bikes auf Herz und Nieren testen können.

 

 

Rad&Speiche,

 

Euer ipf-Cycle-Team