Einwilligung zum Erhalt von Marketinginformationen

Ich bin einverstanden, dass die ipf electronic gmbh die von mir angegebenen Kontaktdaten nutzen darf, um mir regelmäßig Neuigkeiten zu aktuellen Themen rund um das Produktportfolio der ipf electronic sowie Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen (z.B. Messeeinladungen) zu senden. Dazu gehören u.a. Produktabkündigungen, Anfragen zum Feedback zu Ihrer Bestellung, zu Anregungen für neue Produkte und zur Aktualisierung von Daten, damit auch in Zukunft weiterhin angemessen informiert werden kann.

Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die ipf electronic die Zusendung dieser Daten personalisiert und auf meine persönlichen Interessen abstimmt. Hierzu darf die ipf electronic gmbh die folgenden Informationen verwenden, die ich auf der Webseite der ipf electronic gmbh angegeben habe oder die ggf. bereits im CRM der ipf electronic hinterlegt sind, z.B. durch einen vorherigen Kontakt:

  • Persönliche Kontaktdaten (Name, Anrede, Firma, Funktion, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
  • Informationen über das Unternehmen, bei dem ich beschäftigt bin (Adresse, Branche und ggf. weitere öffentlich zugängliche Informationen)
  • Angegebene Interessensschwerpunkte
  • Meine bei der Erteilung dieser Zustimmung verwendete IP-Adresse ausschließlich zwecks Nachweis der Zustimmung

Der Verwendung meiner Daten zu diesem Zweck kann ich jederzeit, auch teilweise widersprechen, indem ich eine E-Mail an datenschutz@ipf.de sende.

Der Zusendung weiterer E-Mails kann ich auch durch Anklicken der in den E-Mails bereitgestellten Abmelde-Links jederzeit widersprechen. Danach wird die Zusendung eingestellt. Aus technischen Gründen kann dies bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

ipf electronic gmbh
Rosmarter Allee 14 • 58762 Altena
Tel +49 2351 9365-0
info@ipf.de • www.ipf.de
Geschäftsführer Dirk Neuhaus • Christian Fiebach
Amtsgericht Iserlohn HRB 4151
Steuer-Nr. 5332/5735/0176
UstIdNr. DE 125800498