Consent to receive marketing information

I agree that ipf electronic gmbh may use the contact details given by me to regularly send me news on current topics around the product portfolio of ipf electronic and information concerning current events (e.g. trade fair invitations). These include among other things product discontinuations, requests for feedback on purchase orders, suggestions for new products and updating of data, so that we can continue to provide appropriate information in the future.

I also agree that ipf electronic will personalize the sending of this data and tailor it to my personal interests. For this purpose, ipf electronic may use the following information, which I entered on the website of ipf electronic or which may already be stored in the ipf electronic CRM, e.g. through a previous contact:

  • Personal contact details (name, title, company, function, telephone number, email address)
  • Information about the company I work for (address, industry and possibly other publicly available information)
  • Specified areas of interest
  • My IP address used when granting this consent for the sole purpose of demonstrating consent

I can withdraw my consent to the use of my data for this purpose at any time, even partially, by sending an email to datenschutz@ipf.de.
I can also object to the sending of further emails at any time by clicking on the unsubscribe links provided in the emails. Then the mailing will be stopped. For technical reasons, this can take up to two weeks.

ipf electronic gmbh
Rosmarter Allee 14 • 58762 Altena
Tel +49 2351 9365-0
info@ipf-electronic.com • www.ipf-electronic.com
Chief Executive Officers: Dirk Neuhaus • Christian Fiebach
District court Iserlohn HRB 4151
Tax no.  5302/5725/2659
VAT ID No. DE 125800498

Einwilligung zum Erhalt von Marketinginformationen

Ich bin einverstanden, dass die ipf electronic gmbh die von mir angegebenen Kontaktdaten nutzen darf, um mir regelmäßig Neuigkeiten zu aktuellen Themen rund um das Produktportfolio der ipf electronic sowie Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen (z.B. Messeeinladungen) zu senden. Dazu gehören u.a. Produktabkündigungen, Anfragen zum Feedback zu Ihrer Bestellung, zu Anregungen für neue Produkte und zur Aktualisierung von Daten, damit auch in Zukunft weiterhin angemessen informiert werden kann.

Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die ipf electronic die Zusendung dieser Daten personalisiert und auf meine persönlichen Interessen abstimmt. Hierzu darf die ipf electronic gmbh die folgenden Informationen verwenden, die ich auf der Webseite der ipf electronic gmbh angegeben habe oder die ggf. bereits im CRM der ipf electronic hinterlegt sind, z.B. durch einen vorherigen Kontakt:

  • Persönliche Kontaktdaten (Name, Anrede, Firma, Funktion, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
  • Informationen über das Unternehmen, bei dem ich beschäftigt bin (Adresse, Branche und ggf. weitere öffentlich zugängliche Informationen)
  • Angegebene Interessensschwerpunkte
  • Meine bei der Erteilung dieser Zustimmung verwendete IP-Adresse ausschließlich zwecks Nachweis der Zustimmung

Der Verwendung meiner Daten zu diesem Zweck kann ich jederzeit, auch teilweise widersprechen, indem ich eine E-Mail an datenschutz@ipf.de sende.

Der Zusendung weiterer E-Mails kann ich auch durch Anklicken der in den E-Mails bereitgestellten Abmelde-Links jederzeit widersprechen. Danach wird die Zusendung eingestellt. Aus technischen Gründen kann dies bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

ipf electronic gmbh
Rosmarter Allee 14 • 58762 Altena
Tel +49 2351 9365-0
info@ipf.de • www.ipf.de
Geschäftsführer Dirk Neuhaus • Christian Fiebach
Amtsgericht Iserlohn HRB 4151
Steuer-Nr. 5332/5735/0176
UstIdNr. DE 125800498