Auftragsmanagement

Für uns ist jeder Auftrag ein persönliches Anliegen

Wenn es 110% sein sollen.

Im Kundenservice und Auftragsmanagement legen wir größten Wert auf zuvorkommende Betreuung, weil uns die persönliche Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen liegt. Wir möchten weiterempfohlen werden, dafür leisten wir mehr als vorausgesetzt.

Vom ersten Kontakt an steht ein persönlicher Ansprechpartner bereit. Wir beraten ausführlich bei der Auswahl der richtigen Sensoren, bieten Ansätze zur Problemlösung und lassen unsere Kunden, auch nach der Lieferung, nicht im Stich.

Oftmals bieten wir, über die Sensorik hinaus, wertvolle Hilfestellungen. Die kostenfreie und unverbindliche Bereitstellung von Testgeräten gehört zum Usus. Kulanzfragen kommen selten und wenn, dann bleiben wir professionell. Kurzum, wir sind an einer sehr guten und langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Vergleichen